Erfahrungen & Bewertungen zu WEBversiert GmbH
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Shopware &
Onlinemarketing
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Onlinemarketing für Shopware-Shops

Unsere Leistungen für deinen Erfolg
Suchmaschinenoptimierung
Google & Bing Ads
Retargeting
Social Ads
Multichannel
Usability & Conversion
Analyse & Reporting

Shopware-SEO-Agentur

Über 10 Jahre SEO-Erfahrung in nationalen & internationalen Projekten für KMU- und Dax-Unternehmen treffen auf technische Shopware-Expertise.

Möchtest du jetzt von der Symbiose einer Shopware- & SEO-Agentur profitieren?

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Google & Bing Ads

Als zertifizierte Google- & Bing-Agentur realisieren wir seit 2014 effiziente und KPI-orientierte Suchnetzwerk-, Shopping-, Remarketing- & Display-Kampagnen.

Kennst und erreichst du deine Umsatz- und Gewinnziele? 

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Retargeting

Die Traumvorstellung eines sofortigen Kaufs steht und fällt mit der Komplexität und dem Preis der angebotenen Produkte. Mit Retargeting-Kampagnen sorgen wir dafür, dass Ihre Produkte in der Entscheidungsfindung berücksichtigt werden.

Möchtest du mehr aus deinem Onlinemarketing-Budget rausholen? Verliere jetzt weniger potentielle Kunden und Kundinnen!

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Social Ads

Wir sind keine Social-Media-Agentur im klassischen Sinne. Unser Fokus liegt ausschließlich auf Werbekampagnen für deinen Shopware-Shop zur Steigerung deiner Umsätze oder Markenbekanntheit.

Dürfen wir dir behilflich sein, endlich Umsatz aus den Social-Media-Kanälen zu generieren?

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Multichannel-Marketing

Wir entwickeln die passende Strategie, optimieren die Produkte für eine bessere organische Auffindbarkeit und können für Sie gezielt Werbung in den Marktplätzen schalten.

Mit unserer technischen Erfahrung können wir Ihren Online Shop direkt mit den wichtigsten Marktplätzen & Preisvergleichen verknüpfen. 

Wollen wir das Thema Multichannel-Marketing angehen?

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Usability & Conversion Optimierung

Werbekampagnen können nur erfolgreich sein, wenn die Nutzenden den Shop bedienen können, vertrauen haben und die passenden Informationen & Produkte finden. 

Für die Usability- & Conversion-Optimierung prüfen wir deinen Shop auf verschiedene Punkte, analysieren die Analytics-Daten und können auf Wunsch Sessions von Nutzenden aufzeichnen und auswerten. Auf Basis dieser Informationen leiten wir Handlungsempfehlungen ab. Diese können in einem A/B-Testing validiert werden.

Möchtest du an deiner Conversion-Rate arbeiten und damit mehr Umsatz bei gleichen Werbekosten realisieren?

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Analyse & Reporting

Im ersten Schritt wird ein Tracking-Konzept mit Zielen ausgearbeitet und umgesetzt. Für die Erfolgsmessung und Optimierung integrieren wir die optimale Tracking-Lösung und erstellen interaktive Reportformate. 

Von Anruf-Tracking, über Cookie Consent Management bieten wir dir die passenden Lösungen. 

Möchtest du mehr Daten für deine Marketing-Entscheidungen?

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Jetzt beraten lassen und individuelles Angebot anfordern

Onlinemarketing Prozess

Strategie. Umsetzung. Validierung

Kick-Off

Was sind deine Ziele, wie ist der IST-Stand, was sind deine Alleinstellungsmerkmale, wer sind deine Wettbewerber, mit welchem Werbebudget planst du ...

Wir möchten dein Unternehmen und deine Ziele verstehen, um eine optimale Strategie auszuarbeiten.

Strategie

Wir analysieren deine Ziele, Zielgruppe, Wettbewerber sowie deine Stärken & Schwächen. Basierend auf diesen Informationen leiten wir die passenden Onlinemarketing-Instrumente ab und erstellen dir einen Vorschlag mit Priorisierung einzelner Maßnahmen. Des Weiteren erstellen wir einen Umsetzungsfahrplan.

Umsetzung

Jetzt packen wir es an! Je nach gewünschter Zusammenarbeitsform übernehmen wir für dich die gesamte Umsetzung, einzelne Maßnahmen oder stehen deinem Team oder Agentur beratend zur Seite.

Optimierung

Kontinuierliche Optimierung der Kampagnen zur Erreichung der definierten Ziele. Regelmäßige Analysen der Kampagnen mit dem Ziel, weitere Kampagnen abzuleiten, Top-Kampagnen zu stärken und schlechte Kampagnen zu beenden.

Unser Ziel ist dein Erfolg und nicht der Verkauf einzelner Kampagnen!

Auswertung

Je nach Planungshorizont wird nach Ablauf von 6-12 Monaten ein Fazit über die umgesetzten Kampagnen gezogen. Hierbei werden alle durchgeführten Kampagnen auf Erreichung der Ziele ausgewertet und das Learning aus den Kampagnen zusammengestellt.

In einem gemeinsamen Workshop wird die Onlinemarketing Strategie entsprechend angepasst und für den nächsten Zeitraum geplant
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Das sagen unsere Kunden
Mit unseren komplexen Anforderungen im B2B-Bereich des Enterprise E-Commerce fühlen wir uns bei WEBversiert perfekt aufgehoben. Wir werden jederzeit kompetent beraten - egal, ob es um die Integration externer Systeme, ums Online-Marketing oder um spezielle Konfigurationen im Shop geht.
Kilian Z.
E-Commerce Leiter - Brangs + Heinrich
Mit WEBversiert haben wir einen Shopware Partner gefunden, der rockt. Inhaltliches und technisches SEO aus einer Hand und mit nachhaltiger Wirkung. Auch die Google Ads Kampagnen, die von WEBversiert betreut werden, brauchen sich nicht zu verstecken. Klasse und unkomplizierte Zusammenarbeit!
Michael J.
eCommerce Leiter - Hans Soldan GmbH
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