Frohe Weihnachten 2013

Ein turbulentes und spannendes Jahr neigt sich langsam dem Ende und wir blicken zurück auf ein erfolgreiches erstes Geschäftsjahr.

Geschäfts- und Kooperationspartner

Das Jahr 2013 stand ganz klar unter dem Motto: „mit Netzwerken mehr erreichen“. Gezielt haben wir durch Kooperationen unser Dienstleistungsangebot erweitern und professionalisieren können.

Für die Bereiche Design, Texterstellung und Linkaufbau verfügen wir über ein gutes Netzwerk an zuverlässigen und professionellen Partnern.

Viele Neukunden konnten wir über Empfehlungen und Agenturpartnerschaften gewinnen. Durch die Kooperationen entstanden Win-Win Situationen, die wir persönlich lieber begrüßen, als jede Agentur als Wettbewerber zu sehen. Auch im neuen Jahr möchten wir unser Netzwerk stetig erweitern und würden uns freuen, wenn sich die Agenturlandschaft in Ruhrgebiet weiter untereinander vernetzt.

In diesem Sinne möchten wir uns bei unseren Partnern für die gute Zusammenarbeit 2013 bedanken!

Kundenbeziehung – wir sagen Danke

Auf diesem Wege bedanken wir uns für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Unsere Dienstleistungen konnten wir in den verschiedensten Branchen anbieten. Vom innovativen Berliner Modelabel, über mittelständische B2B Dienstleister bis zu einem der größten Betreiber von Wellnessoasen in Deutschland, waren die unterschiedlichsten Unternehmen unsere Kunden.

Was uns am meisten freut ist, dass wir durch unseren ganzheitlichen Online Betreuungsansatz, auch im nächsten Jahr bestehende Kundenbeziehungen fortführen werden. Von diesem Ansatz partizipieren, sowohl unsere Kunden durch steigende Online Umsätze, als auch wir durch verkürzte Vertriebswege.

Wir wünschen all unseren Kunden eine schöne Weihnachtszeit im Kreise der Familie, sowie einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2014.

Das Jahr im Zeitraffer:

Im Januar 2013 haben wir unser kleines Büro im ETEC bezogen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hatten wir mit einiger Verspätung endlich Internet und Telefon. Unser erstes Firmenlogo wurde in wenigen Minuten zusammengesetzt und als Übergangslösung auf unserer Webseite veröffentlicht.

Unser altes Logo

Die nächsten Monate waren sehr arbeitsintensiv und wir können nur bestätigen, dass Selbständigkeit auf jeden Fall von „selbst und ständig“ kommen muss. Dennoch war es eine schöne Zeit und wir sind stolz auf das, was wir in den letzten Monaten aufgebaut haben.

Webversiert Logo

Unser neues  Logo

Ab Ende September haben wir angefangen, die Grundpfeiler für das nächste Geschäftsjahr zu legen. Im Zuge unserer Weiterentwicklung haben wir uns ein neues Logo und Visitenkarten gestalten lassen. Die Überarbeitung und Anpassung unserer Webseite wird in den nächsten Wochen erfolgen. Zugleich haben wir begonnen ein neues und größeres Büro zu suchen. Schlussendlich sind wir im ETEC geblieben, sind jedoch zwei Häuser weitergezogen und haben unser Büro um zusätzliche Arbeitsplätze erweitert.

Lange Rede, kurzer Sinn

Wir sagen DANKE und wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Christian Scholten und Edin Dedagic