Erfahrungen & Bewertungen zu WEBversiert GmbH
das sind wir:
WEBversiert

Über uns

Wir sind WEBversiert – ein kleines Team, das Großes schafft und außerdem dein Partner, wenn es um die gute Positionierung deines Online-Auftritts geht. Als zertifzierte Shopware-Agentur haben wir uns auf die Realisierung und Betreuung von Onlineshops spezialisiert.
Deine Full-Service-Agentur aus Essen
Du findest uns mitten im Herzen des Ruhrgebiets. Von Essen aus steuern wir Projekte in allen Teilen der Bundesrepublik – und darüber hinaus.
Kommunikation auf Augenhöhe steht bei uns an erster Stelle: Wir nehmen deine Vorschläge und Ideen ernst und überprüfen, ob ihre Umsetzung sinnvoll ist. Bei Bedarf erarbeiten wir gemeinsam alternative Konzepte nach deinen Vorstellungen.
Als Full-Service-Agentur bieten wir dir umfangreiches Wissen in:

Onlinemarketing

Suchmaschinenmarketing

Shopware

Das ist unsere Geschichte
Alles begann mit zwei Freunden und ihrer Leidenschaft für Onlinemarketing und E-Commerce. Jahrelange Erfahrung später war klar: Das gebündelte Wissen aus den verschiedenen Fachbereichen deckt alles ab, was im Onlinehandel gebraucht wird. Am 01.01.2013 wurde es dann richtig ernst – Edin Dedagic und Christian Scholten riefen WEBversiert ins Leben. Eine Full-Service-Agentur, die sich auf die Umsetzung, Betreuung und Vermarktung von Shopware-Shops spezialisiert hat.

Heute kümmern wir uns um Projekte verschiedenster Branchen und freuen uns über die enge und individuelle Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Vielleicht gehörst ja auch du bald dazu!

TEAMversiert

Lerne uns kennen. Hier findest du einen Überblick über unser Team und dessen Aufgaben. 
UND LOS

BLOGversiert

Wir teilen unser Wissen mit dir. In unserem Blog halten wir dich über aktuelle Online-Themen auf dem Laufenden.
UND LOS

JOBversiert

Du arbeitest gern im Team und liebst neue Herausforderungen? Vielleicht ist in unserer Jobbörse ja eine interessante Stelle für dich dabei.
UND LOS

Noch Fragen?

Stelle uns gerne eine unverbindliche Anfrage per Mail, über unser Kontaktformular oder ruf uns einfach an.

Hier findest du uns:

Münchener Str. 100c, 45145 Essen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Wir sind für dich da
Leave this field blank
Diese Marken schenken uns ihr Vertrauen
pencilenvelopeusersphone-handsetrocketbriefcasemagnifier
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram