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Online Marketing für Shopware Shops

Unsere Leistungen für Ihren Erfolg
Suchmaschinenoptimierung
Google & Bing Ads
Retargeting
Social Ads
Multichannel
Usability & Conversion
Analyse & Reporting

Shopware SEO Agentur

Über 10 Jahre SEO-Erfahrung in nationalen & internationalen Projekten für KMU- und Dax-Unternehmen treffen auf technische Shopware-Expertise.

Möchten Sie jetzt von der Symbiose einer Shopware & SEO Agentur profitieren?

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Google & Bing Ads

Als zertifizierte Google & Bing Partner realisieren wir seit 2014 effiziente und KPI-orientierte Suchnetzwerk-, Shopping-, Remarketing- & Display-Kampagnen.

Kennen und erreichen Sie Ihre Umsatz- und Gewinnziele? 

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Retargeting

Die Traumvorstellung eines sofortigen Kaufs steht und fällt mit der Komplexität und dem Preis der angebotenen Produkte. Mit Retargeting-Kampagnen sorgen wir dafür, dass Ihre Produkte in der Entscheidungsfindung berücksichtigt werden.

Möchten Sie mehr aus Ihrem Online-Marketing-Budget rausholen? Verlieren Sie jetzt weniger potentielle Kunden!

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Social Ads

Wir sind keine Social Media Agentur im klassischen Sinne. Unser Fokus liegt ausschließlich auf Werbekampagnen für Ihren Shopware-Shop zur Steigerung Ihrer Umsätze oder Markenbekanntheit.

Dürfen wir Ihnen behilflich sein, endlich Umsatz aus den Social-Media-Kanälen zu generieren?

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Multichannel Marketing

Wir entwickeln die passende Strategie, optimieren die Produkte für eine bessere organische Auffindbarkeit und können für Sie gezielt Werbung in den Marktplätzen schalten.

Mit unserer technischen Erfahrung können wir Ihren Online Shop direkt mit den wichtigsten Markplätzen & Preisvergleichen verknüpfen. 

Wollen wir das Thema Multichannel-Marketing angehen?

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Usability & Conversion Optimierung

Werbekampagnen können nur erfolgreich sein, wenn der Nutzer den Shop bedienen kann, vertrauen hat und die passenden Informationen & Produkte findet. 

Für die Usability & Conversion Optimierung prüfen wir Ihren Shop auf verschiedene Punkte, analysieren die Analytics Daten und können auf Wunsch Nutzersessions aufzeichnen und auswerten. Auf Basis dieser Informationen leiten wir Handlungsempfehlungen ab. Diese können in einem A/B Testing validiert werden.

Möchten Sie an Ihrer Conversion-Rate arbeiten und damit mehr Umsatz bei gleichen Werbekosten realisieren?

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Analyse & Reporting

Im ersten Schritt wird ein Tracking-Konzept mit Zielen ausgearbeitet und umgesetzt. Für die Erfolgsmessung und Optimierung integrieren wir die optimale Tracking-Lösung und erstellen interaktive Reportformate. 

Von Anruf-Tracking, über Cookie Consent Management bieten wir Ihnen die passenden Lösungen. 

Wollen Sie mehr Daten für Ihre Marketing-Entscheidungen?

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Jetzt beraten lassen und individuelles Angebot anfordern

Online Marketing Prozess

Strategie. Umsetzung. Validierung

Kick-Off

Was sind Ihre Ziele, wie ist der IST-Stand, was sind Ihre Alleinstellungsmerkmale, wer sind Ihre Wettbewerber, mit welche Werbebudget planen Sie...

Wir möchten Ihr Unternehmen und Ziele verstehen, um Ihnen eine optimale Strategie auszuarbeiten.

Strategie

Wir analysieren Ihre Ziele, Zielgruppe, Wettbewerber, sowie Ihre Stärken & Schwächen. Basierend auf diesen Informationen leiten wir die passenden Online Marketing Instrumente ab und erstellen Ihnen einen Vorschlag mit Priorisierung einzelner Maßnahmen. Des Weiteren erstellen wir einen Umsetzungsfahrplan.

Umsetzung

Jetzt packen wir es an! Je nach gewünschter Zusammenarbeitsform übernehmen wir für Sie die gesamte Umsetzung, einzelne Maßnahmen oder stehen Ihrem Team oder Agentur beratend zur Seite.

Optimierung

Kontinuierliche Optimierung der Kampagnen zur Erreichung der definierten Ziele. Regelmäßige Analysen der Kampagnen, mit dem Ziel weitere Kampagnen abzuleiten, Top-Kampagnen zu stärken und schlechte Kampagnen zu beenden. Unser Ziel ist Ihr Erfolg und nicht der Verkauf einzelner Kampagnen!

Auswertung

Je nach Planungshorizont wird nach Ablauf von 6 - 12 Monaten ein Fazit über die umgesetzten Kampagnen gezogen. Hierbei werden alle durchgeführten Kampagnen auf Erreichung der Ziele ausgewertet und das Learning aus den Kampagnen zusammengestellt. In einem gemeinsamen Workshop wird die Online Marketing Strategie entsprechend angepasst und für den nächsten Zeitraum geplant
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Das sagen unsere Kunden
Mit unseren komplexen Anforderungen im B2B-Bereich des Enterprise E-Commerce fühlen wir uns bei WEBversiert perfekt aufgehoben. Wir werden jederzeit kompetent beraten - egal, ob es um die Integration externer Systeme, ums Online-Marketing oder um spezielle Konfigurationen im Shop geht.
Kilian Z.
E-Commerce Leiter - Brangs + Heinrich
Mit WEBversiert haben wir einen Shopware Partner gefunden, der rockt. Inhaltliches und technisches SEO aus einer Hand und mit nachhaltiger Wirkung. Auch die Google Ads Kampagnen, die von WEBversiert betreut werden, brauchen sich nicht zu verstecken. Klasse und unkomplizierte Zusammenarbeit!
Michael J.
eCommerce Leiter - Hans Soldan GmbH
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