Shopware News KW8

Auf dem Blog von weclapp, einem IT-Dienstleister, findet ihr einen Beitrag zu Shopsystemen im Vergleich. Das Resultat: Shopware hat sehr gut abgeschnitten. Hier geht’s zum Beitrag: http://bit.ly/2lNI8cp

 

Unsere Highlights von Shopware 5.2.18

In Shopware 5.2.17 hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen, also ladet euch Shopware 5.2.18 herunter, damit euch diese Fehler nicht passieren: Der Produktexport zu Google Shopping & Co. hat einen Fehler verursacht und wurde mit der neuen Version behoben. Ebenso wurden Theme Anpassungen für Sprachsubshops nicht übernommen. Der Fehler ist nun ebenfalls korrigiert.

Seit gestern gibt es auch die Version 5.2.19. Mehr dazu folgt in Kürze.

 

Plugins

  • Blacklist: Mit diesem Plugin definiert ihr Regeln, die dazu führen, dass Bestellungen eingeschränkt beziehungsweise nicht ausgelöst werden.
  • Keine Lust das Newsletter-Design über Template anzupassen? Mit dem Plugin Newsletter Logo und Farben anpassen lassen sich zumindest das Logo und Farben über das Backend konfigurieren.

 

Termine

7.3.2017: Shopware Usergroup bei der hmmh multimediahaus AG in Bremen

8.3.2017: Shopware Usergroup bei der Splendid Internet GmbH & Co KG in Kiel